Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 24. Februar 2014

Top Erotik am Telefon mit diesen Nummern

Von top-telefonerotik, 17:22


Möchtest du prickelnde Erotik live am Telefon erleben? Dann rufe bei diesen Nummern an!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 30. Januar 2013

Kleine Einführung für Sklaven

Von top-telefonerotik, 12:17

Viele Sklaven, besonders wenn sie noch relative Anfänger sind, wissen nicht so genau, wie sie sich bei einer Telefonerziehung denn nun eigentlich verhalten sollen. Ich kann euch da gerne ein paar Tipps geben. Das Wichtigste ist: Die Erziehung beginnt nicht erst mit deinem Anruf, sondern sie beginnt bereits vorher! Wenn du zeigen willst, dass du wirklich devot bist, dann rufst du mich nur an, wenn du dich vorher nackt ausgezogen hast. Zuerst suchst du alles zusammen, was du an netten grausamen Spielzeugen da hast; Dildos, Handschellen, Hodenringe und so weiter. Und dann kniest du dich auf den Boden, hältst demütig den Kopf gesenkt, wählst die Nummer, stellst das Telefon auf Lautsprecher und legst dann die Hände auf die Schenkel. Und wehe, du gehst dir an den Schwanz, bevor ich es dir erlaubt habe! Wie du dich weiter zu verhalten hast, das werde ich dir dann schon erklären. Aber denk daran – du hast mich als Mistress Hanna anzusprechen, merk dir das! Und du redest nur, wenn du gefragt wirst!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 24. Januar 2013

Stromspiele

Von top-telefonerotik, 12:26

Wenn mich devote Männer anrufen, dann erlebe ich die unterschiedlichsten Spielzeuge, die sie für die Telefonerziehung bereit gelegt haben. Das kommt halt ganz auf ihre jeweiligen Vorlieben an. Ich habe an allen Spaß; ich bin da nicht wählerisch. Umgehen kann ich mit allem, und schließlich kommt es beim Sadomaso Sex nicht darauf an, was geschieht, sondern wie und zu welchem Zweck es geschieht. Aber was mir besonders gut gefällt, das sind Stromspiele. Deshalb freue ich mich immer, wenn jemand zum Domina Telefonsex ein Reizstromgerät mitbringt. Das ist gerade für eine Sklaven Erziehung am Telefon auch absolut ideal. Ich sage dir, wo du die Elektroden ansetzen musst – und dann foltere ich dich mit dem kribbelnden Strom, bis du es nicht mehr aushältst! Wenn der Strom ihnen durch den Schwanz schießt oder durch die Eier, oder auch mal durch den Arsch, dann werden auch die rebellischsten Sklaven sehr schnell schwach und tun genau das, was ich ihnen sage.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 17. Dezember 2012

Widerspenstige Sklaven

Von top-telefonerotik, 18:09

Ich sagte ja schon, ich liebe devote Männer, die sich erst einmal ein bisschen dagegen wehren, zum Sexspielzeug einer Herrin zu werden. Und viele glauben, dass ich als Telefonsex Domina, weil mir da als Machtmittel ja eigentlich nur meine Stimme zur Verfügung steht. Aber ich sage euch, ich habe schon die rebellischsten Subs zur Vernunft gebracht, und es steht euch frei, das jederzeit zu testen! Ich weiß noch, relativ am Anfang hatte ich mal einen Sklaven mehrfach hintereinander am Telefon, das war eine sehr interessante Entwicklung, die man da beobachten konnte. Anfangs war er total trotzig, aber nach einer Weile lernte er immer mehr dazu – und am Ende war er einer der hingebungsvollsten Telefonsklaven, die ich jemals gehabt habe! Jetzt fragt mich allerdings bitte nicht, wie ich das hinbekommen habe. Wahre Dominanz ist etwas, das man nicht beschreiben kann – man muss es einfach erleben. Ich folge bei meiner Sklavenerziehung ja schließlich auch keinen Regeln, sondern ich agiere aus dem Moment heraus. Verlass dich darauf - ich finde deine Schwachstelle, und ich nutze sie voll aus, unbarmherzig und grausam!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 07. Dezember 2012

Hanna, eine Telefonsex Domina

Von top-telefonerotik, 12:20

Hi – ich heiße Hanna, und du darfst mich "Mistress Hanna" nennen *gg* Ok, jetzt weißt du schon, ich bin dominant. Ich bin seeehr dominant … Leider bin ich auch selbstständig, mit einer eigenen kleinen Firma, und die lässt mir nur wenig Zeit, meine Dominanz auszuleben. Deshalb findest du mich beim Domina Telefonsex, denn für eine kurze, aber harte Telefonerziehung habe ich zwischendurch immer mal wieder Zeit. Ich liebe devote Männer, und vor allem liebe ich es, wenn ich einen besonders widerspenstigen Sub am Ende zu einem willenlosen, gehorsamen Sklaven erzogen habe! Du darfst es gerne mal ausprobieren, wie weit du mit deiner Widerspenstigkeit bei mir kommst!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.