Widerspenstige Sklaven

Von top-telefonerotik, 17.12.2012, 18:09

Ich sagte ja schon, ich liebe devote Männer, die sich erst einmal ein bisschen dagegen wehren, zum Sexspielzeug einer Herrin zu werden. Und viele glauben, dass ich als Telefonsex Domina, weil mir da als Machtmittel ja eigentlich nur meine Stimme zur Verfügung steht. Aber ich sage euch, ich habe schon die rebellischsten Subs zur Vernunft gebracht, und es steht euch frei, das jederzeit zu testen! Ich weiß noch, relativ am Anfang hatte ich mal einen Sklaven mehrfach hintereinander am Telefon, das war eine sehr interessante Entwicklung, die man da beobachten konnte. Anfangs war er total trotzig, aber nach einer Weile lernte er immer mehr dazu – und am Ende war er einer der hingebungsvollsten Telefonsklaven, die ich jemals gehabt habe! Jetzt fragt mich allerdings bitte nicht, wie ich das hinbekommen habe. Wahre Dominanz ist etwas, das man nicht beschreiben kann – man muss es einfach erleben. Ich folge bei meiner Sklavenerziehung ja schließlich auch keinen Regeln, sondern ich agiere aus dem Moment heraus. Verlass dich darauf - ich finde deine Schwachstelle, und ich nutze sie voll aus, unbarmherzig und grausam!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.