Stromspiele

Von top-telefonerotik, 24.01.2013, 12:26

Wenn mich devote Männer anrufen, dann erlebe ich die unterschiedlichsten Spielzeuge, die sie für die Telefonerziehung bereit gelegt haben. Das kommt halt ganz auf ihre jeweiligen Vorlieben an. Ich habe an allen Spaß; ich bin da nicht wählerisch. Umgehen kann ich mit allem, und schließlich kommt es beim Sadomaso Sex nicht darauf an, was geschieht, sondern wie und zu welchem Zweck es geschieht. Aber was mir besonders gut gefällt, das sind Stromspiele. Deshalb freue ich mich immer, wenn jemand zum Domina Telefonsex ein Reizstromgerät mitbringt. Das ist gerade für eine Sklaven Erziehung am Telefon auch absolut ideal. Ich sage dir, wo du die Elektroden ansetzen musst – und dann foltere ich dich mit dem kribbelnden Strom, bis du es nicht mehr aushältst! Wenn der Strom ihnen durch den Schwanz schießt oder durch die Eier, oder auch mal durch den Arsch, dann werden auch die rebellischsten Sklaven sehr schnell schwach und tun genau das, was ich ihnen sage.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.