Kleine Einführung für Sklaven

Von top-telefonerotik, 30.01.2013, 12:17

Viele Sklaven, besonders wenn sie noch relative Anfänger sind, wissen nicht so genau, wie sie sich bei einer Telefonerziehung denn nun eigentlich verhalten sollen. Ich kann euch da gerne ein paar Tipps geben. Das Wichtigste ist: Die Erziehung beginnt nicht erst mit deinem Anruf, sondern sie beginnt bereits vorher! Wenn du zeigen willst, dass du wirklich devot bist, dann rufst du mich nur an, wenn du dich vorher nackt ausgezogen hast. Zuerst suchst du alles zusammen, was du an netten grausamen Spielzeugen da hast; Dildos, Handschellen, Hodenringe und so weiter. Und dann kniest du dich auf den Boden, hältst demütig den Kopf gesenkt, wählst die Nummer, stellst das Telefon auf Lautsprecher und legst dann die Hände auf die Schenkel. Und wehe, du gehst dir an den Schwanz, bevor ich es dir erlaubt habe! Wie du dich weiter zu verhalten hast, das werde ich dir dann schon erklären. Aber denk daran – du hast mich als Mistress Hanna anzusprechen, merk dir das! Und du redest nur, wenn du gefragt wirst!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.