Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 07. Dezember 2012

Hanna, eine Telefonsex Domina

Von top-telefonerotik, 12:20

Hi – ich heiße Hanna, und du darfst mich "Mistress Hanna" nennen *gg* Ok, jetzt weißt du schon, ich bin dominant. Ich bin seeehr dominant … Leider bin ich auch selbstständig, mit einer eigenen kleinen Firma, und die lässt mir nur wenig Zeit, meine Dominanz auszuleben. Deshalb findest du mich beim Domina Telefonsex, denn für eine kurze, aber harte Telefonerziehung habe ich zwischendurch immer mal wieder Zeit. Ich liebe devote Männer, und vor allem liebe ich es, wenn ich einen besonders widerspenstigen Sub am Ende zu einem willenlosen, gehorsamen Sklaven erzogen habe! Du darfst es gerne mal ausprobieren, wie weit du mit deiner Widerspenstigkeit bei mir kommst!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.